Ostemed Tagespflege
schrieb am 22. Mai 2026 um 12.21 Uhr
Mit traurigem Herzen nehmen wir Abschied, von einer zurückhaltenden und sehr tierlieben Person.
Wir sind dankbar für den letzten Besuch bei dir im Hospiz, da wir gesehen haben, dass du dort sehr gut aufgehoben und nicht allein warst.
Mit lieben Herzen Monika Lippold