Michelle
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 22.17 Uhr
Mein geliebter Papa…
Heute vor 3 Jahren bist du in meinem Arm eingeschlafen, diesen Tag werde ich niemals vergessen können.
Wir haben die Wochen davor so viel gemeinsam durchgemacht so viel gekämpft und am Ende doch verloren…
Ich vermisse dich immer noch so sehr… wie oft ich dich schon anrufen wollte um dir zu erzählen was es alles so neues gibt um dann immer wieder feststellen zu müssen das du nie wieder an dein Handy geben wirst… ich nie wieder deine Stimme hören werde, nie wieder bei dir sein kann..
Du fehlst mir so..😞
Ich werde dich und die Zeit die wir hatten niemals vergessen - du bist und bleibst der größte für mich, mein Papa!❤️