Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Bettina Matthiasgestorben am 6. Juni 2026
Anika Burmester
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 22.55 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Wir vermissen dich schon jetzt,liebe Tina!
Ina und Thomas Drews
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 21.06 Uhr
Viel zu früh!
In stillem Gedenken
Bernd Koepke
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 11.30 Uhr
Ruhe in Frieden liebe Bettina
Erika Voigt,,, Anderlingen...Freundin seid 40 Jahren der Mutter 😢
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.23 Uhr
Ich bin SOO unendlich traurig und kann es GAR NICHT begreifen 😢 DAS SO eine Liebe junge Frau SO plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.....🖤 Ganz viel Kraft für die GANZE Familie.....💑👩❤️👨 Meine Gedanken sind bei Euch 🖤💫🌠🕯️🕯️🕯️In liebevoller Erinnerung....💓Erika voigt erika5@gmail.com
Sarah, Nicole und Torsten
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 17.31 Uhr
Liebe Tina,
noch immer können wir nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Es fühlt sich unwirklich an und oft hoffen wir, dass alles nur ein schlechter Traum ist. Dein Verlust schmerzt sehr und hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann.
Du warst so viel mehr für mich, als nur meine Patentante. Du hast mein Leben bereichert und viele schöne Erinnerungen geschaffen, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.
Du warst nicht nur für mich ein besonderer Mensch, sondern auch eine wundervolle Freundin für Mama und Papa. Du warst immer da, egal was war.
Auch wenn du nicht mehr sichtbar an unserer Seite bist, hoffe ich, dass du nun über uns wachst und uns trotzdem begleitest.
Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen. Danke für all die vielen wertvollen Momente, die wir mit dir teilen durften.
Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.
Ute Kolberg
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 20.11 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Tina, auch wenn wir uns die letzten Jahre irgendwie aus den Augen verloren haben,hat mich dein plötzlicher Tod sehr sehr schockiert und mehr wie traurig gemacht!😪😪😪 und die damals gemeinsame lustige und schöne Zeit werde ich nie vergessen! Ich hoffe, dir geht es gut, dort wo du jetzt bist!🖤🖤🖤
Lieber Günni und Familie ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel viel Kraft in dieser schweren und unbegreiflichen Zeit!🖤🖤🖤
Ganz ganz liebe Grüße
Ute
Anke & Stephan
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 16.25 Uhr
Wir sind geschockt und tief berührt.
Es gibt Tage, da ist die Traurigkeit so groß, dass sie nicht in ein Herz passt.
TINA
in unseren Herzen gehst du nicht verloren.
Günter, wir wünschen dir Stärke und Liebe, um diesen Schmerz zu tragen.
Sandra Fricke
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 12.08 Uhr
Liebe Bettina,
erschüttert habe ich heute von deinem plötzlichen Tode gelesen: Viel zu früh...
In der Theorie hattest du noch so viel Leben vor dir.
Eine größere Kraft hat für dich einen anderen Plan gehabt.
Deinen Liebsten wünsche ich Zeit, um um dich trauern zu können und das irgendwann die schönen Erinnerungen sich vor die dunklen Wolken schieben mögen.
Mein tief empfundenes Mitgefühl.
Sandra Fricke
Nadine Albers
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 19.20 Uhr
Liebe Tina,
ich bin sehr traurig und zutiefst erschüttert über dein viel zu frühes Ableben.
Gleichzeitig blicke ich mit großer Dankbarkeit auf mehr als 20 gemeinsame Jahre im Hagebaumarkt zurück.
Ich habe dir sehr viel zu verdanken und unendlich viel von dir gelernt. Du warst für mich nie nur eine Kollegin – du warst eine Freundin.
Auch nach meinem Weggang haben wir uns bei jeder Begegnung gefreut und uns mit herzlicher Verbundenheit in die Arme geschlossen.
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Günni und deiner Familie.
Ich werde dich stets in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, liebe Tina
Stavros&Christa
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2026 um 17.42 Uhr
...und jetzt bist du ein Stern am Himmel...
Bernd mit Manja
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2026 um 3.20 Uhr
5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre...nein über 30 Jahre durfte ich mit Dir auf unterschiedliche Weise zusammenarbeiten.
Das ganze schreibt sich wie ein Buch. Es ist ein gutes Buch, über Vertrauen, Hilfsbereitschaft, nie von oben herab, Humor auf Deine Weise, jemand fordern und dadurch fördern, Aufgabe ist keine Option, immer für jemand da sein...
Viele Seiten spreche ich hier gar nicht an.
Die Seite 2026: Du hattest den Betrieb verlassen und wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen. Es war die SOM in Göttingen, auf einmal tickte mich jemand an der Schulter an ...
Liebe Tina, es gibt soviele Momente die unvergessen bleiben, Danke dafür.
Stephan Herzog
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 11.49 Uhr
Liebe Tina,
die Nachricht von deinem plötzlichen Ableben macht mich traurig.
Die vielen Erinnerungen an dich zeigen, wie viele Menschen du berührt hast.
Sie sprechen von Vertrauen, von Ermutigung, von Unterstützung und von einem offenen Ohr.
Oft erkennen wir erst im Abschied, welche Spuren ein Mensch hinterlassen hat.
Nicht das, was er besessen hat, bleibt.
Nicht das, was er erreicht hat, bleibt.
Was bleibt, sind die Menschen, die durch ihn gestärkt wurden, gewachsen sind und den Glauben an sich selbst wiedergefunden haben.
Du hast viele Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen Mut gemacht.
Dafür empfinde ich große Dankbarkeit und Wertschätzung. Wie für das Stück des Weges, das ich mit dir gehen durfte.
Möge die Liebe, die du geschenkt hast, in den Herzen der Menschen weiterleben.
Mein Mitgefühl gilt deinem Mann, deiner Familie und allen, die um dich trauern.
Ruhe in Frieden.
Stephan
Petra Klipp
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 11.35 Uhr
In stiller Trauer....
Du wirst immer in Erinnerung bleiben...
Sascha Sawitzky
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2026 um 8.40 Uhr
Wir alle hatten noch so viel vor.
Unfassbar , absolut unrealistisch und ungerecht , diese Worte beschreiben was wir alle fühlen und denken. Ich kann es kaum in Worte fassen wie ich mich fühle. Seit vielen Jahren prägst du meinen Weg , hast mich gefordert und gefördert , trägst unglaublichen Anteil an meinem Werdegang und hast mir gezeigt wie stark wir als Team sind. Wir waren so unterschiedlich und haben uns doch so sehr ergänzt. Du hast mir so unglaublich viel beigebracht und mich zu dem gemacht was ich bin. Wir haben zusammen gelacht , zusammen geweint , uns gemeinsam aufgeregt , gemeinsam gezweifelt und gemeinsam als Team für alles Wege und Möglichkeiten gefunden. Ich kann und will nicht glauben das du auf einmal nicht mehr da bist. Ich danke dir so sehr für deine ganze Hilfe , deine Unterstützung , deine Art und die Möglichkeit an deiner Seite zu wachsen. Ich werde dich niemlas vergessen und bin dir unendlich dankbar für alles. Es ist einfach so ungerecht das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest.
Es ist so leicht, andere für selbstverständlich zu halten, bis zu dem Tag an dem sie aus unserem Leben verschwunden sind und wir mit dem Gefühl zurück bleiben , was wäre wenn.
Zitat Harriet Beecher Stowe: die bittersten Tränen, die über Gräbern vergossen werden, sind für ungesagte Worte und unerfüllte Taten.
Ich hätte dir viel öfters danke sagen müssen und ich hoffe du weisst wie sehr ich dich geschätzt habe und wie dankbar ich dir bin. Du hast mein Berufsleben so unglaublich stark und positiv geprägt und das werde ich dir niemals vergessen.
Ich wünsche deinem Mann und deiner ganzen Familie unglaublich viel Kraft und Zusammenhalt um diese schwere Zeit zu überstehen.
Ruhe in Frieden Betti , du bleibst für immer in unserem Herzen
Tom Seinitz
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 19.54 Uhr
Wir sind nur zu Gast hier auf Erden, und unsere Zeit ist unbestimmt. Die eines Menschen länger, die eines anderen leider viel zu kurz.
Liebe Bettina, ich hätte dir noch viele schöne Jahre gewünscht. Nach all den Jahren voller Fleiß und Einsatz.
Ich danke dir für die vielen wertvollen Tipps, die du mir gegeben hast, und für die Geschichten aus früheren Zeiten, die du mir erzählt hast. Es war immer spannend, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen.
Umso mehr hat mich die Nachricht von deinem plötzlichen Tod erschüttert. Auch wenn wir nur ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind, werde ich dich als fleißigen, hilfsbereiten und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, Bettina.
Mirco Ahlf
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 19.26 Uhr
Stefan Pail
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 16.10 Uhr
Ich danke dir, dass du mir in meiner Anfangszeit geholfen hast und das bei allem. Du wirst mir fehlen mit deiner locker witzigen Persönlichkeit.
Ruhe in Frieden
Birgit Grotheer
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 14.54 Uhr
Du wirst immer in Erinnerung bleiben!
Jennifer Hinck
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 11.21 Uhr
Liebe Tina,
für immer wirst du in unseren Herzen weiter leben. Wir werden dich nie vergessen.
Saskia Klietz
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 11.15 Uhr
Du warst die beste Tante. Hatte immer ein offenes Ohr und hast immer gut zugehört danke.
Wir vermissen dich
Ruhe in Frieden
Karin Heins
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 9.25 Uhr
Wenn eine Melodie deine Seele berührt,
klingt die Musik im Herzen weiter, auch
wenn der… letzte Ton…verstummt ist.
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung
Jasmin Klietz
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 9.05 Uhr
Du warst die Tollste Tante die man sich hätte wünschen können.. Du hast nie negativ über unsere Pläne gesprochen hast uns immer unterstützt egal wie absurd sie auch waren. Du hast immer dafür gesorgt das man sich was traut da wo andere Zweifel gesäht haben, hast du dafür gesorgt das wir mutig sind.
Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit.. Ich hätte noch Zeit, die zu sagen und zu zeigen wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe.. Ich hoffe du hast es trotzdem gewusst.. Ruhe in Frieden deine Mini
Peggy Klietz Pastor
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 8.58 Uhr
Ruhe in Frieden
Beate Fahje
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2026 um 7.28 Uhr
Joelina
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 22.46 Uhr
Ich bin traurig...
Du warst eine tolle Chefin und dazu noch ein so herzlicher und empathischer Mensch.
Du hattest stets Verständnis für mich und meine Probleme und warst bemüht, eine Lösung zu finden. Das hab ich an dir geschätzt.
Dafür danke ich dir sehr.
Ich wünsche deinem Mann, deiner Familie sowie all deinen Angehörigen viel Kraft!
Ich vermisse dich!
Dirk Mathick
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 21.37 Uhr
Liebe Bettina,
ich möchte mich bei Dir für die vielen schönen Momente bedanken und werde das herzliche Wiedersehen vermissen. Ich habe Deine offene Ehrlichkeit immer geschätzt.
In stillem Gedenken.
Ruhe in Frieden Liebe Bettina.
Ich wünsche allen viel Kraft über den Verlust dieses tollen Menschen hinwegzukommen.
Dirk Mathick
Frank Ehlers
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 20.22 Uhr
Danke für die tolle Zeit als ehemalige Kollegin. Mach es gut auf deiner letzten Reise. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Till de Jager, hagebau Soltau
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 17.20 Uhr
Liebe Bettina,
danke für Deine wertvollen Impulse, Deine Expertise und Deine immer wertschätzende Zusammenarbeit.
In stillem Gedenken
Sabine Gerdts
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 16.53 Uhr
Danke für die letzten Jahre. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.
Patrick
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 15.13 Uhr
Liebe Bettina... Du wirst mir sehr fehlen. Ich durfte von dir lernen, sowohl Beruflich als auch Privat und vor allem Menschlich. Egal was Ich für Fragen oder Sorgen hatte, zu dir konnte ich immer gehen und du hattest ein offenes Ohr. Du hast mich nicht nur eingestellt und mir damit eine Chance gegeben sondern auch mein Leben nachhaltig beeinflusst. Dafür danke ich dir von ganzen Herzen und ich werde dich in guter Erinnerung behalten.
Sabine Strehlow
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 12.43 Uhr
Unfassbar traurig!
Liebe Tina,ich werde die Zeit im Hagebau mit dir immer in guter Erinnerung behalten!
Wir wünschen Günni und deiner Familie ganz viel Kraft!
Danilo Cordes
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 12.02 Uhr
Danke für die letzten Jahre. Du wirst uns allen fehlen. Wir werden dich nie vergessen.
In Liebe Celina & Danilo
Chantal Viets
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 12.02 Uhr
Tanja Buchmann
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 11.56 Uhr
Patricia Rischebode
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 11.30 Uhr
In der Erinnerung wohnt das, was ewig bleibt.
Wir werde dich vermissen.
Dieter Borchers
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 11.15 Uhr
Dana Gruhl
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 10.08 Uhr
Du bist viel zu früh gegangen. Mir fehlen die Worte
In dankbarer Erinnerung
Life Singemann
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2026 um 7.55 Uhr
Liebe Tina,
vor einigen Jahren habe ich den Fehler gemacht, Deinen fachlichen Wert nicht ausreichend zu erkennen, so dass wir Dich als Mitarbeiterin und exzellente Fachfrau verloren. Diesen Fehler durfte ich erkennen und korrigieren, Du hast mir eine zweite Chance gegeben. Was nun viel schwerer wiegt: nun verlieren wir Dich als Menschen, unwiederbringlich, können mögliche Fehler nicht mehr korrigieren, werden uns in dem Moment der Trauer Deines menschlichen Wertes besonders bewusst.
Selbst auch tief betroffen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl in erster Linie Deinem Mann Günter, Deiner Mama und Deinem Papa wie auch Deiner ganzen Familie.
Vom Herzen sage ich Danke für die Jahre, die ich mit Dir zusammen erleben und gestalten durfte.
Dein Life
Jan Schweren
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 22.18 Uhr
Danke für jede Antwort auf unzählige Fragen der letzten 25 Jahre.
Danke für die gemeinsame Zeit,
sie wird mir fehlen.
In stillem Gedenken.
Michaela Rode
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 20.03 Uhr
Danke für die gute Zusammenarbeit. Deine positive Art und unsere gemeinsamen Gespräche werde ich vermissen. Du wirst mir sehr fehlen.
Oliver Behrens, Fa. tesa SE
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 19.44 Uhr
Ein unfassbar toller Mensch ist von uns gegangen. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie.
In stillen Gedenken
Oliver Behrens
Karola und Torsten Benzel
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 19.36 Uhr
Wir sind sehr traurig 😔
Melanie
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 18.16 Uhr
Andrea und Stefan Wylega
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 16.54 Uhr
Zum Verlust der lieben Bettina sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus. In stillen Gedenken Andrea und Stefan Wylega
Kerstin
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 14.26 Uhr
Du wirst mir für immer fehlen meine liebste Tina 😢
Wir hatten eine gute Zeit zusammen im hagebau ❣️
Britta Goßmann
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 13.02 Uhr
Wir vermissen dich!
In stillem Gedenken...
Leonie Kasparek
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 12.51 Uhr
Wir vermissen dich!❤️
Chantal Hänsel
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 12.51 Uhr
Du hinterlässt eine große Lücke.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Inka Schreiber
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 12.48 Uhr
Ich vermisse dich so unglaublich 😥 Du fehlst 😥In liebevoller Erinnerung.
Nicole Pasenau
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 12.46 Uhr
Du wirst mir fehlen. In liebevoller Erinnerung
Sabine Hohmann
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 12.07 Uhr
Danke für die gemeinsame Zeit.
Oerding Bestattungen Inh. Lars Oerding e.K.
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 9.24 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihre Familie Lars und Tanja Oerding mit Mitarbeitern