,, OHNE DICH - ZWEI WORTE, SO LEICHT ZU SAGEN UND DOCH SO SCHWER ZU ERTRAGEN.'' Auch wenn man weiss, dieser Tag wird kommen, kann man sich doch nicht vorbereiten. Es ist einfach so endgültig. Mein Beileid und Mitgefühl, viel Kraft, Zuversicht für die kommende Zeit der Trauer.